Janzz
mastering
occupation
data
JANZZ ist ein Technologie- und Beratungsunternehmen, das im bidirektionalen, semantischen Skills- und Job-Matching und der Nutzung komplexer Berufs- und Kompetenzdaten tätig ist. Es bietet Standard-, White Label-Produkte und SaaS/DaaS Lösungen für die Modellierung, Analyse und Nutzung von Big Data auf Jobportalen, staatlichen Arbeitsmarkt-Plattformen (Public Employment Services PESs) sowie firmeneigenen Karriereseiten. Die Produkte von JANZZ bestechen durch ihren Cognitive Computing Ansatz und ermöglichen anhand der neuesten semantischen Technologien ein sprachübergreifendes, präzises Matching von Qualifikationen, Fähigkeiten und Kompetenzen. Dadurch können Matching-Probleme auf den Arbeitsmärkten signifikant reduziert und Big Data in Smart Data transformiert werden. Alle Produkte und Lösungen folgen den OECD-Grundsätzen für künstliche Intelligenz (KI). Die weltweite Vermarktung dieser Kompetenzen und der einzelnen (Produkt-)Marken von JANZZ erfordert viele verschiedene Disziplinen. Angefangen mit Naming und klassischen Branding-Massnahmen, über UI/UX und Webdesign für die einzelnen Applikationen und White-Label-Kunden, Podcast- und Videoproduktionen, Social-Media-Kampagnen bis hin zu technischen Factsheets, Whitepapers und umfangreichen PowerPoint-Präsentationen in über 60 Sprachen, etc.
Projekt realisiert mit den Teams von JANZZ