credit suisse

à la carte

Passend zur Positionierung «Ihre Entscheidung. Unsere Expertise.» der Vermögensverwaltungsmandate von Credit Suisse Private Banking haben wir das bereits früher kreierte Konzept «Take a Seat» weiterentwickelt. Grundlage waren die Ergebnisse internationaler Kundenbefragungen und -feedbacks und der darin vermehrt geäusserte Wunsch der Kundinnen und Kunden, bei der Ausgestaltung ihres Vermögensverwaltungsmandats vermehrt und direkter mitentscheiden zu können. Zu diesem Zweck haben wir das Konzept der «Restaurants» entwickelt – eine hervorragende Analogie zur erstklassigen Vermögensverwaltung. Einerseits gehören Restaurants in allen Kulturen und rund um den Globus zu unserem Leben. Andererseits sind Restaurants seit jeher mehr als nur Orte, an denen Speisen und Getränke serviert werden. In der Spitzengastronomie – und auch in der Anlageberatung – beginnt alles mit einer Entscheidung des Kunden bzw. Gastes. Er entscheidet sich für ein Restaurant und damit für den Stil der Küche und das Ambiente. Danach wählt er aus dem Angebot der Speisekarte und wird von Fachleuten umfassend betreut und beraten. Basierend auf der Entscheidung des Gastes erfolgt die Umsetzung nach den höchsten Standards der Kochkunst durch eine Vielzahl von hochqualifizierten Spezialisten. Wir konzipierten und realisierten eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln und Fotoshootings. Von der Dachbroschüre über die einzelnen Produktbroschüren bis hin zum Argumentarium.

Produktionen realisiert mit den Teams von advertising, art & ideas