credit suisse
take a seat
Gemeinsam mit der Credit Suisse Private Banking haben wir eine neue, innovative Verkaufskampagne erarbeitet. Mit dem Ziel, die Penetration von Vermögensverwaltungsmandaten zu erhöhen und neue Mandatstypen attraktiv darzustellen, wurde eine breit angelegte Promotion mit verschiedensten Massnahmen konzipiert und innert kürzester Zeit umgesetzt. Unter dem Motto «Take a Seat» sollte bestehenden und potenziellen Private-Banking-Kunden vermittelt werden, dass sie mit der Credit Suisse einen kompetenten und transparenten Finanzpartner haben, der sich Zeit nimmt, um auf Augenhöhe und in einem offenen Dialog die beste Lösung – und das beste Mandat – zu finden. Das Kampagnenmotto bietet zudem eine hervorragende visuelle Basis, um das komplexe und schwierig zu kommunizierende Thema «Vermögensverwaltungsmandat» wirkungsvoll darzustellen. Neben der Mappe, die in Form eines Priority Mails die wichtigsten Dokumente übersichtlich und hochwertig präsentiert, Direct Mailings für die Kundensegmente Private Banking und Private Clients sowie der Dachbroschüre wurden verschiedene Produktflyer entwickelt. Für alle Massnahmen, die von uns konzipiert, getextet und gestaltet wurden, organisierten wir in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Jean-Jacques Ruchti aufwendige Shootings an verschiedenen Orten und mit namhaften Herstellern wie Vitra oder Candia Blasco.
Produktionen realisiert mit den Teams von advertising, art & ideas