micarna
broschüren für die firmen
Mit dem Kauf und der Integration verschiedener Unternehmen aus der Fleischbranche in die Micarna-Gruppe drängte sich die Überarbeitung der sehr unterschiedlichen Corporate Identities immer mehr auf. Ein Teil dieser Überarbeitung sind die Imagebroschüren, die den Charakter der einzelnen Marken erhalten und sich gleichzeitig in einer klar erkennbaren visuellen und inhaltlichen Linie präsentieren sollen. Bei der Entwicklung wurde besonderer Wert auf eine moderne und klare Bildsprache gelegt, die die Authentizität der einzelnen Unternehmen und Marken weitestgehend bewahrt. Die eigenständige Typografie kommt im ästhetisch anmutenden Sonderformat perfekt zur Geltung und ist zugleich Blickfang. Aber auch der inhaltliche Nutzen der Publikationen steht im Fokus: Um beispielsweise über nachhaltige Geflügelproduktion zu informieren, haben wir die Darstellung der Geflügelwertschöpfungskettekomplett neu strukturiert und eine ansprechende, verständliche grafische Umsetzung gefunden.
Produktionen realisiert mit den Teams von advertising, art & ideas