credit suisse asset management
SCOPE magazin
Gemeinsam mit dem Asset Management der Credit Suisse haben wir Anfang 2017 die erste Ausgabe des Kundenmagazins «Scope» lanciert. Es informiert die Leserinnen und Leser vierteljährlich über wichtige Marktentwicklungen, makroökonomische Perspektiven, Trends, spannende Anlagechancen und natürlich über unsere eigenen Leistungen. Die Publikation unterstreicht auf elegante Weise die hohe Bedeutung des Asset Managements für das International Wealth Management und ist die perfekte Ergänzung zum bewährten Fonds-Newsletter. Vom Naming über die Konzeption und Gestaltung bis hin zum Fotoshooting und der Anzeigenakquise – gemeinsam mit dem Kunden und externen Partnern haben wir in Rekordzeit ein Magazin der Extraklasse geschaffen. Nur so war es möglich, namhafte Persönlichkeiten, Meinungsbildner und Anzeigenkunden wie ABB oder Daimler für «Scope» zu gewinnen. «Scope» erscheint auf Deutsch und Englisch für institutionelle und private Kunden in der Schweiz, EMEA, Asia Pacific, Benelux und den USA – als Printausgabe und als E-Paper für Tablets. «Scope» zählt zu den erfolgreichsten Magazinen der Credit Suisse und schaffte es mit seinen Themen sogar in die prestigeträchtigen Schaufenster am Paradeplatz 8.
Produktionen realisiert mit den Teams von advertising, art & ideas