stilvoller
neuauftritt

das small luxury hotel ambassador à l’opera

Verantwortlich für die Neukonzeption, Umsetzung und Programmierung aller Online-Massnahmen des Ambassador à l‘Opera. Die bestehende Website wurde inhaltlich und gestalterisch komplett überarbeitet und mit dem Relaunch auch Full Responsive und Multi-Device fähig. Die Social Media Kanäle des Hotels wurden sukzessive an das neue Branding angepasst. Nebst der Überarbeitung des Logos gehörte auch eine neue Bildwelt zum neuen Gesamtauftritt. Diese wurde in mehreren Fotoshootings über einen einen längeren Zeitraum realisiert. Dabei wurden neben dem Hotel, den Zimmern und den typischen Dienstleistungen auch Bilder der anspruchsvollen Küche, der Speisen und des Restaurants sowie der näheren Umgebung des Hotels fotografiert. Diese dienten nicht nur als Grundlage für die Website, sondern auch für die spätere Umsetzung von Broschüren, Flyern, Mailings oder Newslettern. Parallel zu den Fotoshootings wurden bereits erste Szenen für das neue Hotelvideo gedreht. Der kurze Clip sollte den Gästen das Haus, seine Vorzüge und die Umgebung in der faszinierenden Limmatstadt Zürich multimedial näher bringen und den Eindruck der anderen Kanäle zusätzlich unterstützen und abrunden.

Produktionen realisiert mit den Teams von advertising, art & ideas