auftritt
voller
emotionen

bright entertainment: Have a good time!

Bright Entertainment steht für grosse Emotionen und unvergessliche Momente, geschaffen mit viel Leidenschaft und überdurchschnittlichem Engagement. Am Anfang des Entwicklungsprozesses stand die Idee, ein CI/CD zu schaffen, das immer wieder aufs Neue zu einem kleinen emotionalen Ereignis wird. Dabei spielen Icons die Hauptrolle. Sie bilden die Bühne für den Firmenschriftzug und haben weder einen festen Platz im Layout noch eine fixe Grösse. Form und Farbe wechseln je nach Thema und Branche. Eindrückliche Bilder aus den Bereichen Acts, Speakers und Events werden in Kombination mit den Icons als zusätzlicher Emotionsbooster eingesetzt. Den Schlusspunkt setzt
ein markanter Claim, der inhaltlich ein Erfolgsversprechen abgibt:
«Have a good time». Auf Basis des neuen Corporate Designs haben wir ein umfangreiches Kommunikationspaket voller Emotionen geschnürt: von der Geschäftsausstattung über Aufkleber, Postkarten und eine Broschüre bis hin zu elektronischen Newslettern, einem Messestand, einer Messeeinladung, Anzeigen in der Fachpresse und einer Website. 

Projekt realisiert mit den Teams von advertising, art & ideas