intusdata

digitale
expertise seit 1982

intusdata hat den Generationenwechsel in der Geschäftsleitung sowie den zunehmenden digitalen Wandel in der Branche zum Anlass genommen, die Positionierung im Markt zu stärken und sich als zuverlässiger Partner für die Schweizer Treuhandbranche zu etablieren. Im Rahmen dieser Zielsetzung wurden wir mit der kompletten Neuentwicklung des CI/CD beauftragt. Doch bevor dieses entwickelt werden konnte, musste die Unternehmensstrategie überdacht werden. Mit unserer Unterstützung definierte das Unternehmen eine klare Angebotsstruktur und arbeitete seine Stärken heraus. Anschliessend wurde das bestehende Erscheinungsbild inklusive Name und Logo detailliert analysiert. Nach dem gesamten Beratungsprozess ist das Versprechen klar: intusdata liefert seit 1982 digitale Expertise für den Schweizer Treuhänder. Uns ist es gelungen, dieses Versprechen über verschiedene Marketingaktivitäten, Kanäle und Kommunikationsmassnahmen zu transportieren. Die neue Website fungiert dabei als zentrales Element. «Von Experten für Experten» – in Schulungen und Workshops begegnen sie ihren Kunden auf Augenhöhe. Schweizer Treuhändern steht mit intusdata.ch somit nicht nur eine Plattform zur Verfügung, die das gesamte Branchenwissen bündelt, sondern sie werden auch von einem kompetenten Partner begleitet, so dass die Hemmschwelle gegenüber der Digitalisierung Schritt für Schritt abgebaut werden kann.

Projekt realisiert mit den Teams von advertising, art & ideas